Zum Hauptinhalt springen

Unterstufenparty 2022

Erstellt von Timo Köster (EF)  |     

Organisiert von der SV und den SV-Lehrern Herr Neubert und Frau Teigelkamp und unterstützt von den Klassenpaten, fand am vergangenen Freitag, 3. Juni 2022, die Unterstufenparty der Fünft- und Sechstklässler statt. 

Versorgt durch ausreichend Softdrinks, Chips und Gummibärchen konnten die 130 Schüler*innen bei spannenden Spielen und lauter Musik den stressigen Schulalltag vergessen und einfach Spaß haben. 

Dazu verwandelte sich der Platz bei den Tischtennisplatten vor dem SV-Raum durch Discobeleuchtung zur Tanzfläche, der Innenhof wurde zum Schauplatz eines Quiz-Spiels und sogar eine Outdoor-Bar wurde aufgebaut. 

Durch das Motto der diesjährigen Unterstufenparty „Bunt ist meine Lieblingsfarbe“, konnte sich jeder von seiner schönsten Seite zeigen. Ein Höhepunkt war außerdem die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs der fünften und sechsten Klasse, die mit einem gemeinsamen romantischen Tanz geendet hat. 

Als sich dann sogar die Barkeeper nicht mehr halten konnten und einfach mitgetanzt haben, wussten es alle: Die Stimmung war perfekt! 

Ein weiteres Highlight des Abends war dann noch das gemeinsame perfekte Einstudieren des Tanzes für das Lied „Cotton Eye Joe“. Diese unvergleichliche Party wird sicherlich allen in Erinnerung bleiben. 

Es war nicht nur eine einzigartige Erfahrung für alle Teilnehmer, sondern auch für die Organisatoren. 

Zurück