Zum Hauptinhalt springen

Jahreskonzert am Sonntag, 25. Februar von 18 bis 20 Uhr

  

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freunde, Förderer und Fans des Blasorchester Paulinum!

Stand up! So lautet der Titel, den die Chöre, Solisten und das Blasorchester des Paulinum bei der großen Friedensdemo im Mai 2023 anlässlich des Jubiäums zum Westfälischen Frieden auf dem Domplatz vor großem Publikum musiziert haben.

Dieser gemeinsame Auftritt war sicher ein Highlight des BlasO im vergangenen Jahr und ist Anlass, dieses eigens für uns arrangierte Werk beim Jahreskonzert am Sonntag, 25. Februar von 18 bis 20 Uhr unserem Publikum zu präsentieren.

Gemeinsam mit dem Vororchester unter der Leitung von Patricia Joppich präsentieren 80 junge Musikerinnen und Musiker wieder ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und originelles Programm verschiedenster Genres in ihrem gemeinsamen Jahreskonzert.

Der Förderverein des Blasorchesters sorgt für kulinarische Genüsse vor dem Konzert, in der Pause und im Anschluss an das Konzert.

Der Eintritt ist frei – Spenden sind erbeten
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören!

Patricia Joppich für das Vororchester

Margarethe Sandhäger für die Fachschaft Musik

Alfred Holtmann für das Blasorchester Paulinum

Gernot Sülberg für den Förderverein des Blasorchester Paulinum

Zurück