Zum Hauptinhalt springen

Gewinner des Vorlesewettbewerbs auf Regionalebene

Erstellt von Dr. M. Kleine  |     

Wir gratulieren Tonio Imai aus der 6a, unserem Schulsieger im Vorlesewettbewerb, der nun auch den Regionalwettbewerb in Münster gewonnen hat! (Bezirk: Münster-West)

In einem virtuosen Vortrag präsentierte sich Tonio in der Stadtbücherei Münster nicht nur als sicherer, sondern auch als sehr humorvoller Vorleser. In der Szene, die er aus Markus Orths Roman „Crazy Family. Die Hackebarts räumen ab!“ ausgewählt hatte, saß die ‚verrückte‘ Familie Hackebart in Günther Jauchs Sendung „Wer wird Millionär?“ und Tonio zeigte sein ganzes Können in der Imitation des prominenten Moderators sowie der verschiedenen schrägen Charaktere der Familie. Chapeau, Tonio! Für den weiteren Wettbewerb drücken wir dir die Daumen!

Zurück