Zum Hauptinhalt springen

Tischtennis-Milchcup: Siegerteams stehen fest!

Erstellt von M. Hanses  |     

Am Montag und Dienstag, 17. und 18. Januar, fanden die Schulrunden der Jahrgangsstufen 5 und 6 im diesjährigen Tischtennis-Rundlaufturnier „Milchcup“ statt. Insgesamt haben sich 123 Schülerinnen und Schüler in 27 Teams im sportlichen Wettkampf gemessen. Ganz Corona-konform haben wir in diesem Jahr auf ein großes Massen-Event verzichtet. Zunächst wurden die besten Teams alles Klassen der Erprobungsstufe intern ausgespielt. Diese Klassensieger traten nun stufenweise im K.O.-System gegeneinander an. Erfreulich ist, dass es sechs reine Mädchenteams gab. So konnten sich in beiden Jahrgangsstufen sowohl ein Jungen-Team als auch ein Mädchen-Team als Schulsieger für die nächste Milchcup-Runde auf Bezirksebene qualifizieren.

Zurück
Jahrgang 5: Mädchen aus der 5b: Kelda Schmelting, Ingrid Bramkamp, Louisa Sonneborn, Juliane Kubis, Lina Wilmer Jungen aus der 5a: Sebastian Lenz, Yunis Malyar, Kai Sprenger, Dominik Naumann, Antonius Schierbrock
Jahrgang 6: Mädchen aus der 6d: Greta Himker, Liah Heinemann, Jette Laugwitz, Nele Bell, Franziska Reers Jungen aus der 6b: David Alfieri, Robin Hagelschur, Lohis ter Hürne, Johannes Kösters, (Zayan Ahrends)