Zum Hauptinhalt springen

Milchcup: Die Siegerteams der 6er stehen fest!

Erstellt von M.Hanses  |     

Am Mittwoch, 11. Dezember, traten insgesamt 18 Teams der 6er-Klassen im Tischtennis-Rundlaufturnier „Milchcup“ gegeneinander an.

Neben jede Menge Spiel, Spaß und fairem Wettkampf ging es darum, die diesjährigen Sieger der Schulrunde zu ermitteln.

Erfreulicherweise waren diesmal auch viele Mädchenteams am Start, so dass sich neben einem Jungen/Mix-Team der 6a ein zusätzliches Mädchenteam der 6d für die voraussichtlich Ende Februar stattfindende Bezirksrunde qualifizieren konnte.

Wir gratulieren den Siegerteams und bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern der Klasse 9b für Ihre Unterstützung bei der Organisation und den Schiedsrichtertätigkeiten.

Die Schulrunde der Jahrgangsstufe 5 findet am 10. Januar in der 3./4. Stunde statt.

Zurück
(v.l.n.r.) Arsham Ghozloo, Wim Lütke Siestrup, Paul Limburg, Alexandros Matanis, Ludwig Kromer
Joni van Stein, Greta Göttke, Charlotte Leuters, Pauline Nykamp, Léopoldine Backhaus (v.l.n.r.)