Zum Hauptinhalt springen

Großartiger Erfolg beim Milchcup auf Bezirksebene

Erstellt von Franziska, Jette , Liah, Greta (6d)  |     

Am vergangenen Dienstag, 29.03.2022, trafen sich die Tischtennis-Siegerteams verschiedener Schulen aus dem Bezirk Münster in Telgte zur Meisterschaft im Milchcup. Da in den Jahrgangsstufen 3-6 in den Teamarten Jungen/Mix und Mädchen gespielt wurde, gab es acht unterschiedliche Gruppen. Nach vielen Matches kam es in jeder Gruppe zum Finale, in denen jeweils zwei Teams um den Sieg kämpften. Vom Paulinum haben das Jungen/ Mix-Team aus der 5a und 6b sowie das Mädchen-Team aus der 6d den 1. Platz erspielt. Das Mädchen-Team aus der Klasse 5b lieferte ebenfalls eine Glanzleistung ab und belegte einen 5. Platz.

Die Teams vom Paulinum, die einen 1. Platz errungen haben, freuen sich schon darauf, Ende April zur Landesmeisterschaft nach Düsseldorf zu fahren.

Zurück